Kundenbewertung:

Bernhard D. aus Starnberg am 02.11.2018:

Immobilien clever finanzieren
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach unserem Eigenheim. Dabei war es extrem wichtig bei einer interessanten Immobilie sehr schnell eine Aussage über die Finanzierung treffen bzw. vorlegen zu können. Gerade in Bezug auf Schnelligkeit war Herr Solya einmalig. Wir haben viele Vorteile genossen ohne jeglichen Nachteil. Herr Solya geniest auch bei den Banken ein hohes ansehen und viel Vertrauen. Ein weiterer großer Pluspunkt um die Finanzierung einer Immobile günstig, flexibel und passend auf die eigenen Bedürfnisse zu finden. Wir können Herr Solya uneingeschränkt empfehlen. Des weitern waren alle Gespräche sehr freundlich und persönlich. Mit den besten Grüßen B. Dreißer

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: